Gelungene Eröffnung

Vielen Dank für all die netten Wünsche zu unserer Eröffnung am 03. Juni 2017. Das Motto "Die schönsten Partys werden in der Küche gefeiert" hat sich bewahrheitet! Es war uns eine sehr große Freude, diesen ganz besonderen Tag mit unseren Gästen zu feiern!

Alles wurde in letzer Minute fertig. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer! Auch unsere Hersteller halfen, dass sich unsere Gäste von den Neuheiten der Küchenbranche überzeugen konnten. So waren wir eines der ersten Küchenstudios in Deutschland, dass mit dem nagelneuen Bora Professional Revolution 2.0 ausgestattet wurde!

Markus Baierl, Koch der Firma Bora, hat unsere Gäste mit leckeren Kleinigkeiten verwöhnt. Natürlich wurden von ihm auch alle Fragen in Sachen Bora-Kochfeldabzug beantwortet. Vielen Dank deshalb auch nach Rosenheim!